Werbung

Unser erster „Depp des Jahres“: Haftbefehl als Geburtstagsgeschenk

Freisen – Eine lautstarke Geburtstagsfeier in einem Ortsteil von Freisen nahm am späten Freitagabend (3. Januar 2025) eine unerwartete Wendung, als die Polizei eingriff und den Gastgeber festnahm. Die Feier, die wegen überlauter Musik zu einer Ruhestörung führte, zog die Aufmerksamkeit der lokalen Polizeibehörden auf sich.

Polizeibeamte, die wegen der Lärmbelästigung gerufen wurden, trafen an der Adresse einen 42-jährigen Mann an, der seinen bevorstehenden Geburtstag mit Freunden und Familie feierte. Während der Überprüfung seiner Personalien stellten die Beamten jedoch fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehl über drei Monate vorlag.

Die Feststellung führte zur sofortigen Beendigung der Feierlichkeiten und zur Festnahme des Jubilars. Der Mann wurde über Nacht in einer Zelle der Polizeiinspektion St. Wendel festgehalten, bevor er am nächsten Tag in eine Justizvollzugsanstalt überführt wurde.

Damit hat das Jahr 2025 seinen ersten „Dussel des Jahres“ gefunden. Wir sind überzeugt, dass noch so manch weiterer folgen wird. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren