Zwei Personen bei schwerem Unfall Nahe Freisen verletzt

Freisen – In der Nacht zum Sonntag (7. September) kam es auf der Landstraße 133 zwischen Freisen und Berschweiler bei Baumholder zu einem Verkehrsunfall, der einen größeren Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdiensten erforderlich machte. Gegen 23:47 Uhr alarmierte die Leitstelle die Feuerwehr Freisen.

Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf vier Fahrzeuginsassen. Gemeinsam mit dem Rettungsdienst übernahmen die First Responder der Feuerwehr die medizinische Erstversorgung. Zwei der Betroffenen wurden anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert, während die anderen beiden leicht verletzt oder unverletzt blieben.

Die Feuerwehr musste die Unfallstelle großflächig ausleuchten und sichern. Zudem beseitigten die Helfer einen Baum, der infolge des Unfalls auf die Fahrbahn gestürzt war. Auch auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen, um eine Umweltgefährdung zu verhindern.

Zur Unfallursache und zur Höhe des Sachschadens liegen bislang keine offiziellen Informationen vor. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren