Werbung

Wildgewordener Mercedesfahrer rast vor Polizei davon

Saarbrücken – Am letzten Mittwoch, dem 13. November 2024, ereignete sich in der Saarbrücker Innenstadt gegen 12:45 Uhr eine gefährliche Verfolgungsfahrt. Der Fahrer eines dunklen Mercedes-Benz ignorierte polizeiliche Anhaltezeichen und flüchtete mit hoher Geschwindigkeit. Auf seiner Flucht gefährdete er mehrfach andere Verkehrsteilnehmer, während er sich durch die Trierer Straße, Faktoreistraße und Hafenstraße Richtung A623 nach Sulzbach bewegte.

Die Flucht des Fahrzeugführers verlief teils rücksichtslos, ohne auf die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer zu achten. Trotz Bemühungen der Polizei gelang es bislang nicht, den Fahrer zu identifizieren. Mehrere Zeugen beobachteten die Situation, und auch die Polizei dokumentierte die Verkehrsgefährdungen während der Verfolgung.

Gegen den unbekannten Fahrer des Mercedes-Benz wurde ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet. Die Ermittlungen laufen und die Polizei wertet mögliche Videoaufnahmen aus. Die Beamten hoffen aber auch auf weitere Hinweise aus der Bevölkerung.

Zeugen oder potenziell Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681/9321233 zu melden. Die Polizei bittet alle Betroffenen, sich zu melden. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren