Polizei News

BMW X5 aufgebockt und vier Kompletträder gestohlen

::Werbung::

Heute morgen staunte der 54-jährige Besitzer eines BMW X5 nicht schlecht, als er mit seinem Fahrzeug von Saarbrücken-Malstatt zur Arbeit fahren wollte.

Er musste mit Entsetzen feststellen, dass in der Nacht alle vier Räder seines Pkw’s, welcher vor dem Haus abgestellt war, abmontiert und gestohlen worden waren.

:Werbung:

Die Täter hatten dabei das Fahrzeug auf Pflastersteinen aufgebockt.

Es handelt sich bei den geklauten Rädern um Leichtmetallräder mit einer Y-Speiche und 20 Zoll Größe in einem Gesamtwert von ca. 4.500 Euro.

:Werbung:

Hinweise bitte an die PI Saarbrücken-Burbach 0681-97150.

[toggles] [toggles]

Hinweis:

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. blaulichtreport-saarland.de ist für den Inhalt nicht verantwortlich.
[/toggles]

Bild: rebalu/pixelio.de

:Werbung:
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren