Verkehrsunfall in Ottweiler-Fürth mit Flucht

Am 04.10.2013 ereignet sich gegen 16:20 Uhr in Ottweiler-Fürth in der Straße „Zur Ring“ ein Verkehrsunfall, bei dem im Zuge eines Wendemanövers ein am Straßenrand abgestellter schwarzer Audi mit Kreiskennzeichen WND beschädigt wurde. Der Unfallverursacher, der sich zunächst von der Unfallstelle entfernte, konnte anschließend durch die Polizei ermittelt werden. Es liegen aber zurzeit keine Hinweise auf das beschädigte Fahrzeug vor, da dieses bei der Unfallaufnahme nicht mehr vor Ort war.

 

Verkehrsunfall in Ottweiler-Lautenbach mit Flucht

Am 05.10.2013 ereignete sich gegen 21:50 Uhr in Ottweiler-Lautenbach in der Schönbachstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein in Höhe des Anwesens Nr. 40 ein am Fahrbahnrand abgestellter PKW beschädigt wurde. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug, das den geschädigten PKW beim Vorbeifahren streifte, soll es sich um einen hellen Peugeot 106 handeln.

Hinweise bitte an die Polizei Neunkirchen unter der Rufnummer 06821 2030

Bildquelle: Dominik Pöpping  / pixelio.de

[toggle title=“Hinweis:“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. blaulichtreport-saarland.de ist für den Inhalt nicht verantwortlich.[/toggle]

Kommentare

Kommentare