AllgemeinPolizei News

Exhibitionist am Illinger „Aldi“

::Werbung::

Am 21.11.13, bereits nach Ladenschluss, erschien ein etwa 50 – 60 Jahre alter Mann vor  der Illinger Aldi-Filiale, Illinger Straße, mit geöffneter Hose an der Frontscheibe des Ladens.

Werbung:

Er entblößte sein Geschlechtsteil in Richtung der noch im Laden befindlichen Verkäuferinnen. Der Mann war im Laden nicht bekannt. Er wird beschrieben als ein Mann von 1,75 m Größe und mit einem Vollbart. Er habe Jeans, eine Mütze und eine rote Jacke getragen.

:Werbung:

Vor Erscheinen der Polizei war er in unbekannte Richtung verschwunden.

Hinweis

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Saarländischen Polizei.

Bild: RS  / pixelio.de

:Werbung:
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren