Anzeige:

Saarbrücken. Bereits am 06. September des vergangenen Jahres wurde einer Frau beim Einkaufen im Aldi-Markt im “real“ Einkaufscenter in der Breslauer Straße in Saarbrücken gegen 10:00 Uhr der Geldbeutel mit mehreren EC-Karten entwendet.

foto1Die 71-jährige Frau aus Scheidt bewahrte im Geldbeutel auch ihre PIN-Nummern auf, was sich wieder einmal als verhängnisvoll erwies. Bereits um 10:38 Uhr erfolgte an einem in diesem Einkaufscenter aufgestellten Geldautomaten eine erste unberechtigte Verfügung durch eine weibliche Person, welche bei diesem Vorgang automatisch fotografiert wurde.

Anzeige:

foto1Noch am gleichen Tag erfolgte eine weitere unberechtigte Bargeldabhebung mit einer der entwendeten EC-Karten an einem Geldautomaten in der Filiale eines Schnellrestaurants in Dudweiler.

 

Anzeige:

Hinweise zur abgebildeten Person bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken St. Johann, Tel.: 0681 / 9321 – 230.

 

Anzeige:

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare

Anzeige: