AllgemeinFeuerwehr News

Miettoilette in Brand geraten

::Werbung::

Dirmingen. Zum ersten Einsatz im neuen Jahr in der Gemeinde Eppelborn musste der Löschbezirk Dirmingen gegen 01:14 Uhr in der Neujahrsnacht ausrücken. Anwohner hatten der Feuerwehr gemeldet, dass auf einer Baustelle in der Straße „Auf Bauerhaus“ eine Miettoilette in Flammen stehen würde.

Werbung:

Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Flammen bereits größtenteils erloschen. Die Einsatzkräfte führten noch Nachlöscharbeiten aus, bevor die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden konnte.

:Werbung:

Das Toilettenhäuschen brannte komplett nieder. Ursache für den Brand waren vermutlich Feuerwerkskörper. Der entstandene Sachschaden ist noch unbekannt.

:Werbung:

[infobox color=“light“]Bilder & Text mit freundlicher Genehmigung der Feuerwehr Eppelborn[/infobox]

Hinweis

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Feuerwehr Eppelborn.
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren