AllgemeinPolizei News

Farbschmierereien Carl- Cetto Straße in St. Wendel

::Werbung::

St. Wendel. Am Sonntagmorgen zwischen 05:00 Uhr und 07:00 Uhr wurden an 3 Anwesen in der Carl- Cetto Straße und an 2 Anwesen der Gymnasialstraße mehrere Schriftzüge  bzw. Tags mit schwarzem Eddingstift auf Hauseingangstüren und an der Hausfront angebracht.

Werbung:

Unter anderem waren die Worte Kultur, Cosmopolit, 187 und andere nicht lesbare Worte geschrieben. Teilweise waren die Schriftzüge auch mit weißer Farbe aufgebracht, die jedoch abwaschbar war.

:Werbung:

Zeugenhinweise bitte an die PI St. Wendel

 

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

 

https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren