AllgemeinFeuerwehr NewsPolizei News

Hitzefalle Auto – Kind in Fahrzeug gefangen – Mutter handelt vorbildlich

::Werbung::

Püttlingen. Gestern um die Mittagszeit wurde die Feuerwehr und der Rettungsdienst in die Straße „Am Wimbach“ alarmiert. Ein Kind soll sich in einem geschlossenen PKW befinden.Kind im Auto

Werbung:

Die Mutter des Kindes war gerade dabei den Kinderwagen in den Kofferraum zu laden. Die Tür hinter der das Kind saß stand offen.

:Werbung:

Beim Verschließen des Kofferraums schlug die Seitentür mit zu – das Auto, das in der Sonne stand, komplett verriegelt.

 

:Werbung:

 

2014-07-24 12-12-27Sofort rief die Mutter die Rettungskräfte. Nach nur ein paar Minuten war die Feuerwehr vor Ort und befreite das Kind.

:Werbung:

Das Kind bleibt durch die sofortigen Hilferufe der Mutter unverletzt.

 

:Werbung:

 

 

:Werbung:

 

Hinweis: Lassen Sie keine Menschen und Tiere in einem verschlossenen PKW sitzen. Nach nur kurzer Zeit ist dies Lebensgefährlich!

:Werbung:

2014-07-24 12-13-07

https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren