Nohfelden. Am 06.07.2014 ereignete sich in der Staudammstr. in 66625 Nohfelden-Gonnesweiler ein Verkehrsunfall.

Ein 25 jähriger Mann aus Hinzert-Pölert (Rheinland-Pfalz) befuhr mit seinem PKW die Staudammstr. in Gonnesweiler.

In einer Rechtskurve kam er mit seinem PKW nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen, sowie mit einem Baumstumpf neben der Fahrbahn.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro.

 

Der Fahrzeugführer verletze sich bei dem Unfall leicht und er stand zum Unfallzeitpunkt unter alkoholischer Beeinflussung.

Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein des Fahrers wurde einbehalten.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare