Ausnüchterung bei der Polizei Dillingen war notwendig

Dillingen. Mehr als 6,5 Promille brachten insgesamt zwei Zecher beim Alkoholtest zusammen, die am Sonntagmittag erneut an einem Wohnhaus in der Stummstraße klingelten, was sie fast die ganze Nacht bereits getan hatten. Die beiden Ruhestörer, ein 47-jähriger aus Dillingen und ein 46-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz mussten zur Ausnüchterung in die Polizeizelle aufgrund der Weisung eines Amtsrichters. Gegen die 2 Männer wurde eine  Ordnungswidrigkeitenanzeige eingeleitet.

Der 46-jährige war erst am Samstagabend in der Stummstraße von dem Balkon seiner Lebensgefährtin von der Polizei verwiesen worden, wobei er denselben mittels einer Leiter erklommen und sich dort schlafen gelegt hatte, obwohl die Frau keinen Kontakt mit ihm wünschte. Bereits zu diesem Zeitpunkt stand er unter Alkoholeinfluss, leistete jedoch dem Platzverweis der Polizei Folge.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren