Nackter fragt nach Weg in Dillingen

Dillingen. Ein völlig nackter Mann erschreckte am gestrigen Morgen gleich zwei Frauen aus Dillingen. Einer ca. 60-jährigen Spaziergängerin stellte er sich in der Nähe des zur Saar hin gelegenen Parkplatzes in der Brückenstraße gegenüber auf und fragte diese, nach dem Weg.

Anzeige:

Im Anschluss daran setzte er sich, immer noch gänzlich entblößt, auf den Beifahrersitz eines dunklen Kleinwagens, der auf dem dortigen Parkplatz stand. So erblickte ihn die nächste Frau, eine 50-jährige Dillingerin.

Diese beschrieb den Mann wie folgt: ca. 40 Jahre, blonde stirnlange Haar (bis über die Ohren), korpulent.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Dillingen, 06831/977-0.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren