Versuchter und vollendeter Einbruch

Völklingen-Heidstock. In der Nacht von Freitag, 18:00 Uhr auf Samstag, 07:20 Uhr ereigneten sich in der Gerhardstraße zwei versuchte als auch ein vollendeter Einbruch.

Im ersten Fall versuchte ein unbekannter Täter in den Friseursalon „Haarwerk“ einzubrechen. Es wurde versucht, die Eingangstür aufzuhebeln, was nicht gelang.

Im zweiten Fall versuchte ein unbekannter Täter in die Postfiliale einzubrechen. Es wurde versucht, das Zylinderschlossabzukippen, auch hier blieb es beim Versuch.

Im dritten Fall gelang der Einbruch in eine Bäckereifiliale. Hier hebelte der Täter im rückwärtigen Bereich des Hauses eine Tür auf und gelangte so in die Bäckerei. Hier wurden ein geringer dreistelliger Geldbetrag sowie eine defekte Jura-Kaffeemaschine entwendet.

Hinweise auf den/die Täter erbittet die Polizei Völklingen unter Tel.: 06898-2020.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren