AktuellAllgemeinPolizei NewsSaarlouis

Aquaplaning-Unfall auf der A8

::Werbung::

Schwerer Verkehrsunfall am Freitagvormittag auf der Autobahn 8 zwischen den Anschlußstellen Rehlingen und Merzig: In Höhe Fremersdorf kollidierte im strömenden Regen ein rumänischer Klein-LKW mit einem PKW und kippte um.

Werbung:

Dabei wurden mehrere Fahrzeuginsassen verletzt.  Da das Fahrzeug die komplette Richtungsfahrbahn  Merzig blockierte, waren Verkehrsbehinderungen unvermeidbar. Von der Polizei wurde der Verkehr über die Standspur an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

:Werbung:

Während der Bergungsarbeiten musste die richtungsfahrbahn Luxemburg kurzzeitig voll gesperrt werden. Neben den Polizeikräften aus Dillingen waren Notarzt, mehrere Rettungsfahrzeuge und die Feuerwehr aus Dillingen im Einsatz.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“1590″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_thumbnail_grid“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ border_size=“0″ border_color=“#eeeeee“ spacing=“2″ number_of_columns=“0″ display_type_view=“default“ ngg_triggers_display=“never“ captions_enabled=“0″ captions_display_sharing=“1″ captions_display_title=“1″ captions_display_description=“1″ captions_animation=“slideup“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren