AllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

Polizei zieht Trunkenbold aus dem Verkehr

::Werbung::

Trunkenheit im Verkehr

Völklingen-Heidstock – Am Samstag, 26.05.2018, gegen 08:00 Uhr, wurde der Polizei ein offensichtlich alkoholisierter Fahrzeugführer im Bereich Heidstock gemeldet. Das Fahrzeug wurde von einem Kommando in der Danziger Straße angetroffen und zum Anhalten aufgefordert. Dieser Aufforderung kam der Fahrzeugführer zunächst nicht nach und kollidierte bei seiner Weiterfahrt fast noch mit einem geparkten Pkw.

:Werbung:

Bei der anschließenden Kontrolle des Fahrzeugführers konnte festgestellt werden, dass dieser erheblich alkoholisiert war, weshalb auf der Wache eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten wurde.

Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

:Werbung:
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren