69-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall zwischen Saarbrücken und Mandelbachtal!

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich heute gegen 13:45 Uhr zwischen Saarbrücken und Mandelbachtal ereignet. Ein 69-jähriger Mann kam auf der L327 von seiner Fahrbahn ab und prallte frontal mit dem Wagen eines 34-Jährigen zusammen.

Anzeige:

 

Beide Insassen wurde in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen verstarb der 69-Jährige noch an der Unfallstelle.

 

Der 34-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren neben mehreren Feuerwehren, die Polizei, der Rettungsdienst und auch der Rettungshubschrauber Christoph 16.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren