AktuellRegionalRV Saarbrücken

69-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall zwischen Saarbrücken und Mandelbachtal!

Werbung:

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich heute gegen 13:45 Uhr zwischen Saarbrücken und Mandelbachtal ereignet. Ein 69-jähriger Mann kam auf der L327 von seiner Fahrbahn ab und prallte frontal mit dem Wagen eines 34-Jährigen zusammen.

 

:Werbung:

Beide Insassen wurde in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen verstarb der 69-Jährige noch an der Unfallstelle.

 

:Werbung:

Der 34-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren neben mehreren Feuerwehren, die Polizei, der Rettungsdienst und auch der Rettungshubschrauber Christoph 16.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren