AktuellPolizei NewsRegionalSaarpfalz Kreis

Da hört der Spaß wirklich auf! Hochwertiger Schwenker in Bexbach gestohlen.

Werbung:

Erst der Schwenker…

Zwischen dem 04.06.2021 (17:30 Uhr) und dem 07.06.2021 (07:40 Uhr) kam es im Industriegebiet „In der Kolling“ in Bexbach zum Diebstahl eines hochwertigen Schwenkers.

Unbekannte Täter durchtrennten zunächst den Metallzaun eines Firmengeländes, um sich Zugang zu besagtem Gelände zu verschaffen. Danach entwendeten sie den ca. 2,2m hohen Schwenker samt Feuerschale und Schwenkrost und verließen den Tatort über den Einstiegsweg.

Werbung:

….dann auch noch die Würstchen?

In der Nacht des 07.06.2021 kam es darüber hinaus im Zeitraum von 02:00 Uhr bis 07:00 Uhr nämlich zu einem Diebstahl von Grillgut aus einem Wurstautomaten in der Talstraße in Homburg. Hierbei wurde die Glasscheibe des Automaten mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen und anschließend Grillwürstchen und Schwenkbraten in Wert von ca. 250 EUR entwendet. Im Automaten hinterließ der unbekannte Täter einen Zettel, worauf er sich für die Tat entschuldigte.

Ob sich die Schwenkerdiebe dann tatsächlich auch noch mit dem Grillgut für den Schwenker versorgt haben, ist noch nicht raus.

Werbung:

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren