Werbung

Anzeige:

 

Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall in St. Wendel verletzt

Am Donnerstag, 03.06.2012, gg. 14.20 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall im “ Verkehrskreisel Linxweiler Straße/August-Balthasar-Straße“ mit Beteiligung einer Radfahrerin. Diese Radfahrerin befand sich in dem Verkehrskreisel, als eine PKW-Fahrerin aus der August-Balthasar-Straße kommend in den Verkehrskreisel einfuhr und die Vorfahrt der Fahrradfahrerin missachtete.

Es kam zum Zusammenstoß, wodurch die Fahrradfahrerin stürzte und hierbei verletzt wurde. Durch den Verkehrsunfall kam es in diesem Bereich kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren