Wer kennt diesen Mann? Die Leiche wurde bei Remerchen (L) gefunden

Nach dem Fund der Leiche eines Mannes am 25. Dezember 2021 in einem Waldstück in Remerschen (Gemeinde Schengen) sucht die Polizei nach Hinweisen zur Identität des Verstorbenen.

Der Tote war vermutlich über 70 Jahre alt und etwa 1,68 Meter groß. Als er gefunden wurde, trug er ein grün-blau kariertes Flanellhemd und einen blauen Pullover mit schwarz-roten Streifen an Kragen und Manschetten. Aufgrund gesundheitlicher Probleme hatte der Verstorbene zu Lebzeiten vermutlich Schwierigkeiten, sich fortzubewegen.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Informationen über den Verstorbenen oder eine Person, die ihm wahrscheinlich entspricht. Alle Informationen können telefonisch unter +352 24 460 – 2121 oder per E-Mail an spj.IP-info@police.etat.lu an den Kriminalpolizeidienst übermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren