Werbung

Blutiger Wohnungsstreit gestern: 60-Jähriger erliegt seinen schweren Verletzungen

Nach dem butigen Streit in der Brauerstraße im Stadtteil St. Johann am gestrigen Dienstagnachmittag ist einer der beiden Männer im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen verstorben. Das hat die Polizei bestätigt.

Rückblick: Gegen 13.30 Uhr hat es einen Einsatz in einem Mehrfamilienhaus in der Straße gegeben. Anwohner hatten einen lautstarken Streit gemeldet. Vor Ort trafen die Beamten auf zwei schwer verletzte Männer in einer Wohnung im dritten Stock. Ein Mann soll sich auf der Flucht vor seinem Kontrahenten an den Balkon geklammert haben. Im Treppenhaus bis hinunter zur Straße gab es Blutspuren.

Originalaufnahme

Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht, wo der Ältere (†60) von ihnen im Laufe des Abends verstarb. Sein Kontrahent (54) kämpft, Angaben der Polizei nach, noch immer um sein Leben. Die Polizei geht davon aus, dass bei dem Streit ein Messer zum Einsatz gekommen ist. Es gibt keine Hinweise auf weitere Beteiligte. Die Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren