Werbung

Anzeige:

 

Schreckmomente in Bous – Mehrere Feuerwehren rücken zu Brand in Ortsmitte aus

Bous – Am Donnerstag, den 1. Juni 2023, wurde die Feuerwehr Ensdorf gemeinsam mit der Feuerwehr Bous und der Feuerwehr Schwalbach Löschbezirk Schwalbach/Griesborn zu einem Zimmerbrand mit Menschenrettung in die Bahnhofstraße in Bous alarmiert.

Originalaufnahme

Als die Ensdorfer Retter am Einsatzort eintrafen, war die Feuerwehr Bous bereits vor Ort und konnte feststellen, dass es sich lediglich um brennenden Unrat auf einem Balkon handelte. Glücklicherweise waren keine Personen in Gefahr, da sich das Feuer auf den Balkon beschränkte. Dennoch wurden zwei Personen zur weiteren Versorgung an den Rettungsdienst übergeben.

Originalaufnahme

Währenddessen kümmerten sich weitere Einsatzkräfte um die Belüftung der betroffenen Wohnung und um Absperrmaßnahmen, um eine sichere Einsatzstelle zu gewährleisten. Nachdem der Brand gelöscht war und alle notwendigen Maßnahmen durchgeführt wurden, konnten die Feuerwehrleute die Einsatzstelle wieder verlassen.

Originalaufnahme

Dank des schnellen Einsatzes der Feuerwehr Bous konnte der vermeintliche Zimmerbrand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Zusammenarbeit der Feuerwehren vor Ort hat gezeigt, wie wichtig eine effektive Einsatzkoordination und schnelle Reaktionen in solchen Situationen sind.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren