Wieder Messerangriff – 27-Jähriger in Zweibrücken schwer verletzt
Zweibrücken – Am frühen Sonntagmorgen (15. September 2024) eskalierte ein Streit in der Maxstraße in Zweibrücken, bei dem ein 27-jähriger Mann mit einem Messer schwer verletzt wurde. Die Polizei ermittelt nun gegen einen 38-Jährigen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts.
Nach bisherigen Erkenntnissen gerieten mehrere Personen vor einem Lokal in eine Auseinandersetzung. Im Verlauf des Streits soll der 38-Jährige den jüngeren Mann mit einem Messer angegriffen haben.
Der Verdächtige flüchtete anschließend, konnte jedoch wenig später im Stadtgebiet festgenommen werden. Der verletzte 27-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, glücklicherweise besteht derzeit keine Lebensgefahr.
WiDie genauen Hintergründe der Tat sowie der Ablauf der Auseinandersetzung sind noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Der 38-jährige Tatverdächtige soll einem Haftrichter vorgeführt werden. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)