Polizei News

Betrunkener Autofahrer mit 3,54 Promille unterwegs

::Werbung::

Polizeibeamten der PI Dillingen ist am Samstagmorgen, 12.10.2013, gegen 04:00 Uhr ein schwarzer Mercedes auf der B 269 in Höhe der Ortslage Piesbach aufgrund seiner merkwürdigen Fahrweise aufgefallen. Nachdem der 50-jährige Fahrzeugführer nach mehrfachen Aufforderungen letztendlich seinen Pkw anhielt, konnten die Beamten bei der anschließenden Kontrolle eine deutliche Alkoholisierung des Fahrzeugführers feststellen.

Werbung:

Der durchgeführte Alkotest vor Ort erbrachte ein Ergebnis von 3,54 Promille.

:Werbung:

Gegen den Fahrzeugführer, dem eine Blutprobe entnommen wurde, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts einer Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Weiterhin wurde sein Führerschein sichergestellt.

:Werbung:

Bildquelle: krü  / pixelio.de

Hinweis:

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei. blaulichtreport-saarland.de ist für den Inhalt nicht verantwortlich.
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren