AllgemeinPolizei News

Verkehrsunfall mit verletztem Kind in Sulzbach

::Werbung::

Glücklicherweise wurde ein 8-jähriger Junge, der beim Überqueren der Fahrbahn von einem Auto erfasst wurde,  nur leicht verletzt.
Bereits am vergangenen Freitag gegen 12:15 h benutzte das Kind bei Grünlicht  die Fußgängerfurt an der Kreuzung Rathausstraße – Sulzbachtalstraße, als es von einem abbiegenden  Pkw am Fußknöchel berührt und verletzt wurde. Die Pkw-Fahrerin kümmerte sich zwar zunächst um den Jungen, fuhr dann aber mit ihrem Pkw davon.

Ein älteres Paar, das ebenfalls sie Fußgängerfurt benutzte, brachte das Kind im Anschluss nach Hause.

:Werbung:

Die Mutter, die im Nachhinein die Polizei informierte,  wusste weder den Namen des Paares noch das Kennzeichen des unfallbeteiligten  Autos zu benennen.

Die Polizeiinspektion Sulzbach bittet die Pkw-Fahrerin, das hilfsbereite Paar oder andere Zeugen sich unter der Tel. Nr. 06897/9330 zu melden.

:Werbung:

 

Pol. Sulzbach

:Werbung:
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren