Hartschaumplatten auf der BAB 620

Völklingen-Wehrden. Am 04.04.2016, gegen kurz nach 11:00 Uhr, gingen mehrere Mitteilungen bei der Polizei über Gegenstände auf der BAB 620 in Höhe der Anschlussstelle Wehrden ein.

Tatsächlich konnten die eingesetzten Polizeibeamten mehrere Hartschaumplatten auf der linken Fahrspur unmittelbar vor der Anschlussstelle Wehrden feststellen.

Die 120cm mal 60cm mal 4cm großen Platten, die einen recht hohen Materialwert haben, wurden von der Autobahn entfernt und sichergestellt.

Hinweise auf den Verlierer erbittet die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren