AllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

Bundespolizei fasst Bandendieb an der Goldenen Bremm

Werbung:

Am vergangenen Donnerstagabend (16.08.2018) gegen 22.10 Uhr gelang es Fahndungsbeamten der Bundespolizei einen mit Untersuchungshaftbefehl durch das Amtsgericht Düsseldorf gesuchten Einbrecher auf der BAB 6 festzunehmen.

Er war Beifahrer eines aus Frankreich kommenden PKW. Dem 25-jährigen Algerier, der auch im Besitz der französischen Staatsangehörigkeit ist, wird in mehreren Fällen gewerbs- und bandenmäßiger Diebstahl vorgeworfen.

Er wurde dem Haftrichter am Amtsgericht Saarbrücken vorgeführt und anschließend in die Justizvollzugsanstalt Saarbrücken eingeliefert.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren