AllgemeinMerzig-WadernPolizei News

Tragischer Badeunfall nach Hexentanz in Losheim

Werbung:

Saarbrücken/Losheim. Am frühen Samstagmorgen (27.04.2019) kam es in Losheim zu einem tragischen Badeunfall, bei dem ein 24-jähriger Mann ums Leben kam.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte der Mann nach dem Hexentanzfestival noch mit einer weiblichen Begleitung im Losheimer Stausee schwimmen gehen.

:Werbung:

Aufgrund der kalten Wassertemperaturen kehrte die Frau jedoch schnell wieder ans Ufer zurück.

Der Mann, der noch bis zu der Schwimminsel im See schwimmen wollte, erreichte diese wohl nicht mehr.

:Werbung:

Die Ermittlungen zu den Umständen des Badeunfalls dauern noch an.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

 

:Werbung:

 

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren