Die Köllertalschule in Püttlingen ist in der vergangenen Nacht das Ziel von Einbrechern gewesen.

Gegen 4 Uhr löste die Alarmanlage der Schule „Einbruchs-Alarm“ aus. Als die ersten Streifen der Polizei vor Ort angekommen sind wird schnell klar, dass in die Schule eingebrochen wurde.

Anzeige:::

Mit Hilfe einer Wärmebild-Drohne der Feuerwehr suchte die Polizei die Umgebung ab, diese hatte den Verdacht das sich die Täter noch in der Nähe befinden.

Trotz der Umfangreichen-Suchmaßnahmen durch Streifen verschiedenster Dienststellen konnten aber keinen Personen in der Nähe festgestellt werden.

Anzeige:::

Ob sie dabei Diebesgut erlangten, ist derzeit nicht bekannt. Zeugen, die verdächtige Personen in der Nähe des Tatorts gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.