AktuellPolizei NewsRegionalRV Saarbrücken

Aggressiver Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Werbung:

Am 22.06.2021 kam es gegen 17.45 Uhr, zu einer Festnahme eines 35 Jahre alten Mannes aus Völklingen in einem Völklinger Einkaufszentrum. Der Mann war einem Ladendetektiv aufgefallen, da er gut sichtbar ein ca. 20 cm langes Messer mit sich führte.

Dies steckte in seiner Hosentasche und wurde von ihm während des Einkaufs mehrfach aus der Hosentasche herausgenommen und hochgehalten. Bei der Kontrolle durch die hinzugezogenen Polizeikräfte zeigte sich der Mann verbal aggressiv. Bei seiner Festnahme leistete er Widerstand wodurch zwei Einsatzkräfte der Polizei leicht verletzt wurden.

:Werbung:

Bei der Durchsuchung des Mannes wurden noch zwei weitere Messer entdeckt (ein Küchenmesser und ein Teppichmesser) Weiterhin wurden in dem mitgeführten Rucksack noch Betäubungsmittel sichergestellt. Der Mann wurde vorläufig festgenommen.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren