Bei Wittlich. Frau (21) prallt in Traktor und stirbt!

Heute gegen 08:35 Uhr, kam es in der Auelstraße in Stadtkyll zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem eine unfallbeteiligte 21-jährige Frau aus NRW tödlich verletzt wurde.

Sie befuhr die Auelstraße mit ihrem PKW aus Richtung NRW kommend und kollidierte aus bislang ungeklärten Gründen mit einem entgegenkommenden Traktor samt Anhänger. Durch die Staatsanwaltschaft Trier wurde ein umfangreiches Verkehrsunfallgutachten angeordnet.

Die Auelstraße wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt. Die Sperrung dauert voraussichtlich bis zum Nachmittag an.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Stadtkyll und Jünkerath, das DRK, die Straßenmeisterei Gerolstein sowie die Polizeiinspektion Prüm. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren