Werbung

Anzeige:

 

Auto kracht in LKW – Schwerer Unfall in Klarenthal

Heute Morgen ereignete sich in Klarenthal ein schwerer Verkehrsunfall. Gegen 9:20 Uhr geriet auf der Kokereistraße ein Pkw aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte seitlich mit einem Lkw.

Foto: Reporter vor Ort

Der graue Skoda wurde bei dem Zusammenstoß so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Auch der Lkw trug erhebliche Schäden davon. Trotz der Schwere des Unfalls kamen beide Fahrer glücklicherweise mit leichten Verletzungen davon.

Die Einsatzkräfte, darunter ein Notarzt, zwei Rettungswagen, zwei Kommandos der Polizei und die Feuerwehr, waren schnell vor Ort. Die Feuerwehr war insbesondere damit beschäftigt, das ausgelaufene Öl zu binden, um weitere Gefahren für den Verkehr zu verhindern.

Foto: Reporter vor Ort

Der Unfall verursachte erhebliche Verkehrsbehinderungen. Die Kokereistraße ist derzeit nur einseitig befahrbar, was zu Staus in mehreren Richtungen führt. Die Polizei ist vor Ort, um den Verkehr zu regeln und die Unfallstelle zu sichern. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren