Feuerwehr NewsPolizei News

Verkehrsunfall zwischen Remmesweiler und Mainzweiler

::Werbung::

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Feuerwehren Ottweiler, Remmesweiler, Mainzweiler und  St. Wendel Kernstadt sowie das DRK und der Rettungshubschrauber Christoph 16 gegen 11.40 Uhr alarmiert.

Werbung:

Auf der Verbindungsstraße zwischen Mainzweiler und Remmesweiler kam es in Höhe der Einmündung Urexweiler zu einer Kollision zwischen 2 PKWs. Ein PKW stürzte die Böschung hinunter und der Fahrer wurde eingeklemmt.

:Werbung:

Die Feuerwehr Ottweiler übernahm die Rettung der eingeklemmten Person mit Hilfe von Schere und Spreizer.

Über den genaueren Unfallhergang und die Umstände können wir momentan noch keine Auskunft geben.

:Werbung:

 

 

:Werbung:
[mappress mapid=“8″] [nggallery id=19]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren