AllgemeinPolizei NewsSaarlouis

Polizei Saarlouis vollstreckt drei Haftbefehle innerhalb von 24 Stunden

::Werbung::

Von vergangenem Freitag, den 07.09.18, auf Samstag, den 08.09.18, gelingt es der Polizei Saarlouis gleich drei Haftbefehle zu vollstrecken.

Die Polizei wurde im Rahmen von  Verkehrskontrollen auf die Verurteilten aufmerksam.

:Werbung:

Während ein 29-jähriger Franzose aus Creutzwald seine Ersatzfreiheitsstrafe durch Zahlung der verhängten Geldstrafe abwenden konnte, landeten ein 34-Jähriger aus Saarlouis und ein 26-Jähriger aus Weiskirchen, beide polizeibekannt, in der Justizvollzugsanstalt, wo sie nun ihre mehr als  2-jährigen Freiheitsstrafen verbüßen müssen.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren