Werbung

Anzeige:

 

Heftiger Unfall auf der A8 bei Nalbach: Vierfacher Überschlag!

Nalbach – Gestern Mittag (Montag, 8. Juli 2024) ereignete sich gegen 15:30 Uhr ein schwerer Unfall auf der A8 bei der Ausfahrt Nalbach. Eine 30-jährige Frau aus Dillingen verlor die Kontrolle über ihren Wagen, driftete etwa 70 Meter über die Autobahn und überschlug sich anschließend viermal.

Trotz der dramatischen Umstände hatten die Frau und ihre 13-jährige Beifahrerin Glück im Unglück: Beide wurden nur leicht verletzt. Zur Abklärung ihrer Verletzungen wurden sie in ein Krankenhaus gebracht.

Der stark beschädigte Pkw musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die Autobahn 8 teilweise gesperrt, was zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führte.

Leserreporter

Die Polizei ermittelt weiterhin die genauen Umstände des Unfalls. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren