Werbung

BMW-Fahrer drängt Skoda von der Straße und haut feige ab

Weiskirchen – Ein riskantes Überholmanöver auf der L151 bei Weiskirchen hat gestern Nachmittag, am 01. Dezember 2024, zu einem Verkehrsunfall geführt. Der Vorfall ereignete sich gegen 14:25 Uhr in der Nähe des Wildparks, an der Grenze zu Rheinland-Pfalz.

Ein 63-jähriger Autofahrer, der mit seinem Skoda auf der kurvenreichen und nebeligen Straße unterwegs war, wurde von einem silbernen BMW X3, der ein Kennzeichen aus dem Kreis Trier-Saarburg (TR) trug, rücksichtslos überholt. Laut Polizeiangaben scherte der BMW nach dem Überholen abrupt ein und zwang den Skoda-Fahrer dabei von der Fahrbahn. Der Skoda kollidierte in der Folge mit einem Leitpfosten. Der Fahrer des BMW setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Die Polizei hat infolge des Vorfalls ein Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht eingeleitet. Die Suche nach dem flüchtigen Fahrzeug und dessen Fahrer ist im Gange, und die Behörden bitten um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum flüchtigen BMW machen können, werden dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Nordsaarland unter der Telefonnummer 06871-90010 in Verbindung zu setzen. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren