Diebstahl eines Motorrollers und Auffinden des Selbigen 

Völklingen-City. Am Samstag 08.10.2016 wurde der Polizei Völklingen neben dem o.g. Rollerdiebstahl, noch ein weiterer Rollerdiebstahl gemeldet. Der Motorroller, Marke ZNEN, Farbe Schwarz, war auf dem Parkplatz des Globus Handelshofes in Völklingen, Rathausstraße, gegenüber einer Gaststätte in der Poststraße abgestellt.

Auch hier war das Lenkradschloss nach Angaben des Geschädigten eingerastet.

Das Fahrzeug konnte im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen nach mehreren Stunden wieder aufgefunden werden. Es stand an einer völlig anderen Stelle auf dem o.g. Parkplatzgelände, das Lenkradschloss war aufgebrochen und es hingen im Bereich des Zündschlosses mehrere Kabel heraus.

Wer Angaben zu Tat und Täter machen kann, wird gebeten sich unter der 06898/2020 mit der Polizei in Völklingen in Verbindung zu setzen.

 

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,,