Corona

Bundeskanzlerin bringt Lockdown bis kurz vor Ostern ins Spiel!

::Werbung::

Rumps! Das war mal eine Ansage die Bundeskanzlerin Angela Merkel heute in einer internen Sitzung der Arbeitsgruppe Innen losgelassen hat. Viele Politiker befürchten, dass sich sie mutierte Coronavariante weiter in Deutschland ausbreitet. Dann droht laut der Kanzlerin eine 10-fache Inzidenz.

Dafür fordert sie jetzt schon, dass wir noch 8-10 Wochen harte Maßnahmen brauchen. Dann könnte der Lockdown bei uns bis ende März dauern.

:Werbung:

Am 02.November 2020 starteten wir mit dem Lockdown „light“, der Erfolg der Maßnahme ist bekannt. Nun soll der harte Lockdown erst einmal bis zum 31.Januar 2021 andauern. Eine weitere Verlängerung könnte das Aus für viele Betriebe bedeuten.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren