Brutaler Angriff vor dem St. Ingberter Hauptbahnhof
St. Ingbert – Heute, am frühen Morgen (23. November 2024) kam es in St. Ingbert zu einem schweren Vorfall. Gegen 6 Uhr wurde ein 34-jähriger Mann aus St. Ingbert an der Bushaltestelle vor dem Hauptbahnhof in der „Neue Bahnhofstraße“ Opfer eines brutalen Angriffs.
Nach Angaben der Polizei wurde der Mann von vier bislang unbekannten Tätern attackiert. Die Angreifer stießen ihn zunächst zu Boden und traktierten ihn anschließend mit Fußtritten. Während des Übergriffs erlitt der Mann leichte Verletzungen.
Die Situation hätte möglicherweise schlimmer ausgehen können, doch das beherzte Eingreifen eines Passanten verhinderte Schlimmeres. Dieser störte die Täter durch sein Einschreiten, woraufhin sie von ihrem Opfer abließen und die Flucht ergriffen.
Die alarmierten Einsatzkräfte der Polizei St. Ingbert trafen kurze Zeit später am Tatort ein und leiteten Fahndungsmaßnahmen ein. Diese blieben jedoch bislang erfolglos. Der verletzte Mann wurde zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.
Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht dringend nach Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder dem Tatgeschehen geben können. Hinweise werden erbeten unter der Telefonnummer 06894/1090 an die Polizeiinspektion St. Ingbert. JETZT den neuen Blaulichtreport Saarland WhatsApp-Kanal abonnieren und IMMER DIREKT auf dem Laufenden bleiben (hier klicken)