Einbrecher versteckt sich nach Einbruch in Kühltruhe

Dudweiler. Am 12.04. geht um 03:05 Uhr bei der Polizeiinspektion Sulzbach die Mitteilung ein, dass es im Frischemarkt Kunzler in Dudweiler, Sulzbachtalstraße zu einem Einbruchsalarm gekommen sei. Schon drei Minuten später waren Polizeikräfte vor Ort.

Zunächst konnten keine Unregelmäßigkeiten festgestellt werden. Bei der Begehung des Gebäudes wurde ein Loch in der Decke eines Büros gefunden. Weitere Durchsuchungsmaßnahmen der Polizei führten zum Auffinden einer 26 – jährigen amtsbekannten männlichen Person, die sich in einer nicht angeschlossenen Kühltruhe außerhalb des Gebäudes versteckt hatte.

Nach den weiteren polizeilichen Maßnahmen wurde die Person einem Amtsrichter vorgeführt, der Haftbefehlt erließ.

Der Tatverdächtige wurde in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare

Tags: ,,